Hallo ich bin Otto!

Passau ist so wunderschön!

Hier an Passaus Ortsspitze fließen die Donau und der Inn zusammen …


… und seit mein Frauchen die tollen Forever-Produkte kennt, muss ich keine blöden Zeckenhalsbänder mehr tragen.

Zum Glück hat Ihr eine Tierheilpraktikerin empfohlen, statt der Chemiekeule am Hals lieber meinen Säure-Basen-Haushalt mit der Forever-Aloe-Vera ins Gleichgewicht zu bringen. Ich mag die Aloe zwar nicht so gerne trinken, aber was bleibt mir übrig, wenn es auf meinem Futter ist? Zusätzlich habe ich mal mitbekommen, dass sie mir auch gesunde Forever Garlic & B12-Pillen ins Futter mischt. Ich weiß zwar nicht, ob ich deswegen jetzt schlechtere Karten bei den Hunde-Lady´s habe, aber die blöden Zecken mögen mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr so gerne wie früher.

Außerdem dürfen jetzt wieder meine kleinen Frau- und Herrchen viel unbekümmerter mit mir kuscheln und schmusen seitdem ich kein Chemie-Halsband mehr trage.

Nach dem Duschen bekomme ich jetzt auch immer das Forever Aloe Veterinary Spray ins Fell gesprüht, was mein Fell schön glänzen lässt und sicher meine Chancen bei den Hunde-Lady´s wieder erhöht. Außerdem zwickt es nicht mehr so, wenn mein Frauchen mein Fell bürstet.

Wenn ich mal eine wunde Stelle in den Ohren oder Pfoten habe, brennt das Forever Aloe-Spray auch nicht so böse wie andere Desinfektionsmittel.

Ebenfalls ein sehr angenehmer Pfoten-Schutz gegen das aggressive Salz ist die Forever Aloe Propolis Creme.

Ich bin mir sicher, dass mein Frauchen mich super lieb hat und dass ich bestimmt noch ganz viele andere tolle Dinge bekomme, wenn es bei mir mal wieder irgendwo zwickt oder juckt …

zurück zu Marlene (hier klicken)