Marlene bei Forever

Hallo, ich bin Marlene Kinateder, gebürtige Passauerin, Mutter von drei Kindern und nun ja, nicht Mutter aber „First Lady“ meiner englischen Bulldogge „Otto“.

Als selbstständige Vertriebspartnerin der Forever Living Products Germany GmbH lasse ich die wunderbare Wirkung der Aloe Vera auch in Passau ankommen.

„Die Idee von einem gesünderen Leben für alle“ trägt die Muttergesellschaft aus den USA nun schon seit über 40 Jahren in die Welt und ist damit inzwischen in über 160 Ländern erfolgreich.

Ich habe mich für diese berufliche Tätigkeit entschieden, weil mir Freiheit in meinem Tun und Sein unheimlich wichtig ist.
Ebenso wichtig ist mir der Kontakt zu Menschen und das Thema Gesundheit.

Meine ursprüngliche Berufsentscheidung war pharmazeutisch-technische Assistentin. Ich habe diese Ausbildung abgeschlossen und war auch mehrjährig in einer Passauer Apotheke tätig. Heute genieße ich es nun all diese Komponenten zusammen zu bringen, ohne dabei Zeit gegen Geld – wie in einem klassischen Angestelltenverhältnis – zu tauschen.

Ich beschäftige mich mit gesunden Produkten und begeistere damit regelmäßig bislang mir fremde Menschen.

Dabei kann ich mir meine Zeit selbst einteilen, bin mein eigener Chef mit einem tollen Team an meiner Seite:

In unserem engsten Forever-Team arbeite ich mit mehreren langjährigen Forever-Produktexperten, einer Heilpraktikerin und auch einer Ärztin aus München, sowie auch Vertriebs- & Online-Marketing, sowie Facebook-Marketing-Experten zusammen.
Durch diese gebündelte Kompetenz können wir nun auch meine Passauer Mitmenschen die sensationellen Forever-Produkte erleben lassen, sowie unseren eigenen Team-Mitgliedern (auch Deutschland- bzw. DACH-weit, wir arbeiten höchst modern mit regelmäßigen Online-Video-Konferenzen) eine optimale Unterstützung bieten.

Übrigens, Forever-Produkte werden oft von Hobby- und auch Spitzensportlern genutzt. Es ist viel schlauer,
den Körper gezielt dort zu unterstützen, wo er Hilfe gebrauchen kann, als sich erst dann um die Gesundheit zu kümmern, wenn Sie weg ist.