Martina bei Forever

Mein Name ist Martina Biber (44), Mutter von zwei Kindern (7 und 10) mit besonderen Bedürfnissen.

Warum ich mich für Forever entschieden habe?

Weil ich es mir Wert bin!

In den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, wie wichtig ein achtsamer und ausgeglichener Weg ist. Dazu gehört auch eine gesunde Selbstfürsorge, was als Mutter mit psychischen Problemen nicht immer so einfach umzusetzen ist.

„Ein Wellness Wochenende, das wäre doch mal schön“,
aber warum nur ein Wochenende?

Eigentlich wäre es doch viel wichtiger Jederzeit die Möglichkeit zu haben, etwas für mich selbst zu tun.
Mit den Produkten von Forever ist es mir möglich eine ausgeglichene und gesunde Ernährung zu fördern, mir für mein Wohlbefinden auch kosmetische Produkte zu gönnen, meinen Selbstwert zu steigern, indem ich mich wertschätze. Die Produkte, die ich mir aussuche, brauche ich vielleicht nicht unbedingt, aber wie wichtig ist es mir – mich wirklich wohlzufühlen in meiner Haut?


Wahre Schönheit kommt von Innen

Ich war lange Jahre in der Gastronomie tätig und in der mobilen Altenpflege. Mit 30 kamen gesundheitliche Problem zu meinen psychischen dazu und damit das Aus. Von heute auf morgen wurde ich arbeitsunfähig. Ich kämpfte mich aus der Arbeitsunfähigkeit heraus, aber leider ist es mit einer Behinderung nicht so einfach einen passenden Job zu bekommen, der sich auch mit der Familie vereinbaren lässt. Forever bietet mir hier meinen „Traumjob“
– Freie Zeiteinteilung
– selbstständiges Arbeiten
Produkte, die für sich selbst sprechen
– mit Menschen arbeiten

Und gleichzeitig kann ich als Mutter aufblühen, als Partnerin gestärkt in den Tag gehen.
Die herzliche Aufnahme im Team ForeverOnFire kam für mich zum besten Zeitpunkt.
Danke an Lena und Timo vom Team Forever Passau

Martina Biber
Frankldorfer Straße 7
94121 Salzweg (Landkreis Passau)

Handy: +49 (0) 151 – 55 59 77 80

Email: Martina.Biber@forever-passau.de

facebook.com/martinamaus.biber

Erfahre mehr über mein Geschäft (hier klicken) …

Hier kommst Du in meinen Online-Shop (hier klicken) …